Valentin Abel

Pressemeldung: Liberales Wahlkreisbüro für Schwäbisch Hall und Region eröffnet

Valentin Abel bei der Eröffnung des Wahlkreisbüros

Valentin Abel, FDP-Bundestagsabgeordneter für Schwäbisch Hall – Hohenlohe, hat am 2. Juli 2022 sein neues Wahlkreisbüro in der Altstadt Schwäbisch Halls eröffnet.

Bei der Eröffnung des Büros sagte Abel: „Es ist mir ein Herzensanliegen, in meinem Wahlkreis präsent zu sein und immer eine offene Tür für alle Bürgerinnen und Bürger zu haben.“ Das Wahlkreisbüro, in dem der Abgeordnete auch zu Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern einladen wird, befindet sich zentral in der Oberen Herrngasse 7 in der Altstadt von Schwäbisch Hall. Abel betont, dass er ein liberales Zentrum für Schwäbisch Hall, aber auch die ganze Region schaffen möchte, in dem Politik und Menschen in Austausch treten können: „Es ist mir eine Ehre, mit den anwesenden Gästen aus Politik und Gesellschaft sowie den interessierten Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu treten und einen Standort zu haben, der für alle offen ist. Politik findet nicht nur in Berlin statt, sondern auch hier vor Ort.“

Das Wahlkreisbüro stellt für die Bürgerinnen und Bürger die Verbindung zu ihrem örtlichen FDP-Bundestagsabgeordneten dar. Es wird ab sofort durch ihn und seine Mitarbeiter betreut.